Gratulieren dem Rekord-Clubmeister Markus Gramer (Mitte): Vize-Clubmeister Florian Ganswind (links) und Sportwart Pascal Trick Foto: Tennisclub Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennis: Markus Gramer neuer Clubmeister

Horb-Bildechingen. Der Clubmeister 2016 des TC Bildechingen heißt Markus Gramer. Er gewann das Finale gegen Florian Ganswind klar in zwei Sätzen.

Bereits zum 14. Mal auf dem Treppchen

E ine im Verein beispiellose Erfolgsstory setzt sich damit eindrucksvoll fort, denn Markus steht seit 1993 bereits zum 14. Mal als Clubmeister auf dem Treppchen.

Dazu kommen noch zwei Titel 2012 und 2013 als Sieger der Interclubrunde. Gramers Sieg wurde ausgiebig gefeiert. Und die Tennisfans, die zum Spielen auf der Anlage waren, schlossen sich kurzerhand den Gratulanten an und feierten noch kräftig mit. Andrea und Paul Müller warteten mit Vesper und leckeren Drinks auf.