Die Polizei sucht noch immer nach dem flüchtigen Unfallfahrer aus Donaueschingen. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Die Polizei in Donaueschingen ist immer noch auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer, der vergangenen Samstag einen Unfall in der Bahnhofsstraße in Donaueschingen verursacht hat.

Donaueschingen - Der flüchtige Unfallfahrer war mit einem VW-Passat in Richtung Hüfingen unterwegs und kam in einer Linkskurve nach einer Brücke auf die Gegenfahrbahn, wo er zwei entgegenkommende Autos streifte. Der Fahrer flüchtete in Richtung Hüfingen und hinterließ einen Fremdschaden in Höhe von
rund 15.000 Euro. 

Die Ermittlungen führten die Polizei zu einem silbernen VW-Passat, Stufenheck, mit dem Kennzeichen "VS-RS 308". Dieses Kennzeichen ist nicht für dieses Auto ausgegeben. Zwischenzeitlich konnte vom
Unfallflüchtigen ein Foto geschossen werden, da er wenige Tage nach dem Vorfall einem anderen Autofahrer wegen rücksichtsloser Fahrweise im Bereich der Bahnhofstraße aufgefallen ist. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum gesuchten VW-Passat oder dessen Fahrer machen können, sich bei der Polizei in Donaueschingen, Telefon 0771/83783-0, zu melden.