Ein Impftermin in Meßstetten ist gefragt. Foto: Reich

Damit im Impfzentrum Zollernalbkreis in Meßstetten alles reibungslos abläuft, braucht es einiges an Personal. Dafür sind Vanessa Ellis und ihr Team zuständig. Für sie eine willkommene Alternative, denn eigentlich betreibt sie eine Event-Agentur in Balingen – die sonst momentan keine Aufträge hätte.

Meßstetten - Das vergangene Jahr war kein gutes für Veranstaltungsagenturen. Auch nicht für die Firma Ellis Events aus Balingen. Normalerweise organisiert diese Firmenveranstaltungen und Messen, hauptsächlich im IT-Bereich, und weltweit. Doch momentan ist alles anders. "Ich bin seit anderthalb Jahren in keinem Flieger mehr gesessen", sagt Vanessa Ellis, Inhaberin und Geschäftsführerin von Ellis Events. Dennoch resümiert sie: "Wir sind noch glimpflich davongekommen."