Heidi Klum und Tom Kaulitz lernten sich bei einer Geburtstagfeier des Designers Michael Michalsky kennen. Seit 2018 sind die beiden offiziell ein Paar. (Archivbild) Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com/Thibaut Daliphard / E-PRESSPHOTO

Heidi Klum postet auf Instagram verliebte Schnappschüsse von ihrem Ehemann und sich selbst. Das Pärchen feiert in diesem Jahr ihren vierten Hochzeitstag an einem ganz besondern Ort.

Heidi Klum (50), Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“, und Tom Kaulitz (33), bekannt aus der Band Tokio Hotel, feiern ihren Hochzeitstag vor der italienischen Küste. Vier Jahre nach ihrer romantischen Hochzeit auf Capri, kehren sie dorthin zurück, um ihre Liebe erneut zu zelebrieren, wie Heidi Klum ihren Followern auf Instagram mitteilte. In einer Liebeserklärung an ihren Mann Tom schrieb Klum: „Ich bin soooo verliebt in Dich“ und fügte vier rote Herzen hinzu. „Happy Anniversary, mein Liebling.“ Die Bilder zeigen das Paar bei einer Rollerfahrt über die Insel und beim Essen im Edel-Strandclub „La Fontelina“, wo sie vor vier Jahren mit ihren Hochzeitsgästen gefrühstückt hatten.

Dreitägige Feier und ein kleiner Skandal

Die Trauung des Paares fand am 3. August 2019 auf der Jacht „Christina O.“ im Golf von Neapel statt, nachdem sie bereits im Februar desselben Jahres eine standesamtliche Hochzeit in Beverly Hills gefeiert hatten. Neben Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz waren viele prominente Freunde des Paares bei der Feier auf Capri dabei. Darunter Spice Girl Mel B, Star-Designer Wolfgang Joop und Klums langjähriger „GNTM“-Kollege Thomas Hayo.

Fast eine Million Euro soll Klum damals für die dreitägige Feier bezahlt haben. Damals sorgte das Model für Empörung, als sie sich mit ihrem Ehemann und etwa 20 Hochzeitsgästen in den Tagen nach den Feierlichkeiten in die berühmte Blaue Grotte bei Capri begeben haben, um dort trotz Verbot zu baden. Zum Abschluss der Hochzeitsfeier vor vier Jahren traf sich die Hochzeitsgesellschaft im „La Fontelina“, wo das Paar am Donnerstag in Zweisamkeit erneut gemeinsame Stunden verbrachte. Ein weiterer Schnappschuss auf Instagram zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz glücklich, Arm in Arm, vor dem Eingangsschild des beliebten Strandclubs.

Sowohl für Heidi Klum als auch für Tom Kaulitz ist es nicht die erste Ehe. Während Kaulitz zum zweiten Mal verheiratet ist, ist es für Klum bereits ihre dritte Ehe. Von 1997 bis 2003 war sie mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Im Jahr 2005 ging sie ihre zweite Ehe mit dem Popsänger Seal ein, von dem sie sich 2012 trennte. Mit ihm hat sie drei Kinder: die Söhne Henry und Johan sowie ihre Tochter Lou. Klums älteste Tochter Leni stammt aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore und wurde 2004 geboren.