Viel Spaß für Jung und Alt bietet die siebente Hechinger Kneipennacht. Foto: Privat

Das Hechinger Nachtleben wird sich am 16. Oktober in ungeahnter Blüte präsentieren.

Hechingen - In der siebenten Hechinger Kneipennacht am Samstag, 16. Oktober, soll die Stadt wieder zur fröhlichen Partymeile werden. Unter Liebhabern der handgemachten Livemusik und unter Partyfreunden, die einen unterhaltsamen Abend mit Freunden erleben wollen, hat sich diese Veranstaltung in den vergangenen sechs Jahren einen hervorragenden Ruf erworben.

Auch in diesem Jahr wird sich in Hechingen das Nachtleben in ungeahnter Blüte präsentieren. Erneut wurde darauf geachtet, dass vielfältige Musikstile vertreten sind bei den Konzerten in den teilnehmenden Gasthäusern. Für jeden Geschmack und jedes Alter soll etwas dabei sein. Von 21 Uhr an drehen die insgesamt zwölf Bands und zwei DJs auf.

Einmal bezahlen, überall live dabei

An der Kneipennacht sind beteiligt: Alte Brauerei, Café Klein, Café Tagblatt, Café und Bistro Wunderwerk, Fecker, Glufamichel, Hechinger Hof Musikkeller, Hechinger Hof-Restaurant, Tiffany, Oldtimer Museum, Café Lebensart, Museumscafé und als krönender Abschluss des Abends die Diskothek WOM.

Wie immer heißt es für die Gäste: Einmal Eintritt bezahlen – überall live dabei sein. Die Eintrittsbändchen gibt es im Vorverkauf bei den teilnehmenden Gastronomen, im Bürger- und Tourismusbüro, in der Tabakbörse im Kaufland und in der "WunderBar" in Balingen. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 9 Euro. Es gibt auch eine Abendkasse, sofern die Tickets nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind. Dort sind allerdings 12 Euro Eintrittspreis fällig.

Weitere Informationen: www.kneipen-nacht.com