Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Nicolas Armer/Archiv/dpa

Autofahrerin hat Schwächeanfall. Nach Erstversorgung in Krankenhaus gebracht.

Hechingen - Eine geschwächte Autofahrerin ist am Mittwochabend bei Hechingen auf der L 410 auf die Gegenspur geraten und dort mit einem BMW-Fahrer kollidiert. Dabei sind drei Personen verletzt worden.

Die 29-Jährige fuhr gegen 19.50 Uhr auf der Landstraße in Richtung Rangendingen. Auf Höhe der Tankstelle geriet wegen eines Schwächeanfalls auf die Gegenfahrbahn. Sie stieß mit einem BMW-Fahrer zusammen, der gerade nach links zur Tankstelle abbiegen wollte. 

Beide Insassen im BMW wurde bei der Kollision verletzt. Auch die Unfallverursacherin erlitt Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurden alle drei Personen ins Krankenhaus gebracht.

Insgesamt wird der Schaden auf rund 37.000 Euro geschätzt.