HBW-Linkshänder Csaba Leimeter rennt sich in der Hannoveraner Deckung fest – zwei Treffer markierte der Ungar am Sonntagnachmittag für die „Gallier“. Foto: Eibner-Pressefoto/Oliver Schmidt

Der HBW Balingen-Weilstetten muss weiter auf sein nächstes Erfolgserlebnis warten. Am unterlagen die „Gallier“ der TSV Hannover-Burgdorf mit 25:29 – es war die elfte Niederlage in Folge.

Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten droht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verpassen. Gegen die TSV Hannover-Burgdorf ließ das Team von Trainer Jens Bürkle in der mit 2350 Zuschauern ausverkauften Balinger Sparkassen-Arena die nächste Möglichkeit für einen Befreiungsschlag liegen. Die Chance dazu war jedenfalls mal wieder da – doch wieder einmal leistete sich der Zweitliga-Aufsteiger in spielentscheidenden Phase zu viele Klöpse.