In dieser Woche werden bei der Pariser Fashion Week auch die neuen Herbst- und Winterkollektionen für Damen vorgestellt. Foto: AFP/STEPHANE DE SAKUTIN

Am Montag startete die Pariser Fashion Week. Namhafte Designer stellten ihre neuesten Modeschöpfungen mit der neuen Winter-Kollektion für Damen vor. Unsere Bilder zeigen auch, welche Stars mit dabei waren.

Dior, Yves Saint Laurent, Ester Manas und viele weitere Modehersteller präsentierten in den ersten Tagen der Pariser Fashion Week bereits zahlreiche neue Looks. Diese sind Teil der neuen Herbst- und Winter-Kollektion der Saison 2024/2025 für Damen. Die Fashion Week startete am vergangenen Montag und geht noch bis zum kommenden Dienstag, den 5. März.

Auch Stars lassen sich die Show nicht entgehen

Neben den verschiedenst aussehenden und gekleideten Models, ließen sich auch einige Stars vor der Kamera blicken. Neben der US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, waren auch die deutsche Influencerin Caro Daur, die spanische Sängerin Sängerin Rosalía und weitere Promis mit dabei, wie unsere Bildergalerie zeigt.