Das neue Vorstands-Team des SV Bergfelden posiert mit dem langjährigen „Leader und Anführer des Vereins“. Michael Pakai (Vorstand Sport; von links), Carsten Vogt (Vorstand Finanzen), Klaus Hilzinger (langjähriger Vorstand), Elke Hilzinger, Jens Heizmann (Vorstand Instandhaltung) und Sabine Krüger (Vorstand Veranstaltung) Foto: Kopf

Eine Hauptversammlung der besonderen Art erlebte der SV Bergfelden am Freitagabend: In knapp dreieinhalb Stunden wurden der langjährige Vorstand Klaus Hilzinger verabschiedet, 25 Positionen neu gewählt und wichtige sportliche Einblicke gewährt.

Um kurz vor 22.30 Uhr beendete Michael Pakai die diesjährige Hauptversammlung des SV Bergfelden. Es war eine Veranstaltung, die wohl allen Teilnehmern lange im Kopf bleiben wird. Und dies waren einige: Im Foyer der Dickeberghalle blieb kein einziger Platz frei.