BEZIRKSKLASSE MÄNNER SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – SV Zunsweier 27:30 (15:17). Im letzten

BEZIRKSKLASSE MÄNNER SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – SV Zunsweier 27:30 (15:17). Im letzten Heimspiel mussten die HLT-Männer eine Niederlage hinnehmen. Trotz der klaren Favoritenrolle der Gäste war die Mannschaft von SG-Coach Jürgen Storz gewillt, dem SV Zunsweier Paroli zu bieten. Das dies kein leichtes Unterfangen gegen den routinierten Rückraum des SV werden würde, wurde schnell deutlich. Nico Vollmer sorgte mit seinen ersten vier Treffern für ein 2:4 aus Sicht der HLT. Der Zugriff der Abwehr war in der Phase vor der Pause nicht konsequent genug, um auf Schlagdistanz zu bleiben. Mit einem 15:17-Rückstand mussten die Gastgeber in die Pause.Die HLT kam wacher aus der Kabine und drehte den Rückstand beim 19:17 (34.). Doch auch die Gäste ließen sich nicht beirren und kamen zurück, legten immer wieder vor. Die SG HLT zeigte eine tolle Moral und erkämpfte sich immer wieder die Führung, die bis zum 26:25 in der 55. Minute hielt. In der Schlussphase hatte jedoch der SV Zunsweier mehr zuzulegen und gewann knapp. Dass SG-Coach Storz mit Robin Storz, Robin Moosmann und Benedikt Molitor drei Ausfälle hatte, die nicht zu kompensieren waren, wirkte sich entscheidend aus. SG HLT: Frank Ecker, Andreas Moosmann – Dennis Arnold (1), Matthias Langenbacher (7), Jan Moosmann (8), Benedikt Molitor (1), Marcel Miskovic, Felix Moosmann (2), Finn Maurer, Robin Storz, Maximo Schaumann (4), Bruno Kürner, Robin Moosmann (1), Ronny Wackerzapp (3).