Nichts zu holen gab es für den TV Weilstetten II gegen den VfLWaiblingen II. Foto: Kara

Der Tabellenführer feiert seinen elften Sieg in Folge. Der TV Weilstetten II unterliegt Waiblingen.

LANDESLIGA MÄNNER

TV Weilstetten II – VfL Waiblingen II 29:37 (16:18).

Obwohl Waiblingen II mit nur zehn Mann anreiste, gab es für Weilstettens Reserve nichts zu erben. Die erste Viertelstunde gestaltete der TVW II ausgeglichen und ließ sich auch von drei Gegentoren in Folge nach einem 10:9-Vorsprung nicht aus dem Konzept bringen. Auch der Zwei-Tore-Rückstand zur Pause war kein Beinbruch. Die Sorgen nahmen aber zu, als Waiblingen II auch die ersten zwei Treffer der zweiten Hälfte erzielte. Die Hausherren verkürzten auf 20:21 (38.). Doch nach der Disqualifikation von Paul Sommer (46.) beim Stande von 24:25 kam es zum Bruch; Waiblingen II zog davon und baute seine Führung sukzessive zum 37:29 aus. TV Weilstetten: D. Camovic, Huber; Z. Single (6), Stengel (3), Tadić, Vögele (9/7), Sommer, Bodmer (3), Svaljek (5), Haigis, Huonker, Schlagenhauf (3).