(red). SV Leonberg/Eltingen – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 24:23 (13:12). Die Handball-A-Mädchen

(red). SV Leonberg/Eltingen – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 24:23 (13:12). Die Handball-A-Mädchen der SG HCL mussten sich im 15. Spiel der Bezirksliga zum zweiten Mal geschlagen geben, sind aber weiterhin Tabellenzweiter. In der umkämpften Begegnung standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Das Spiel war bis eine Viertelstunde vor Schluss ausgeglichen, ehe sich das Team aus Leonberg in der 50. Minute erstmals eine Drei-Tore-Führung erarbeiten konnte. Franca Benz brachte ihre Mannschaft mit zwei Treffern in Folge zwischenzeitlich auf 22:23 heran, doch zu einem Punktgewinn sollte es am Schluss nicht mehr reichen. Erfolgreichste Werferin bei der SG HCL war Franca Benz mit acht Einschüssen. Lina Strecker, Melina Hesse und Laura Andrae trafen jeweils viermal. Im letzten Saisonspiel trifft die SG HCL am kommenden Samstag auf das Schlusslicht aus Herrenberg.