(red). Spvgg Renningen – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 16:22 (10:11). Zwei Stunden

(red). Spvgg Renningen – SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 16:22 (10:11). Zwei Stunden vor dem Auftritt der Männermannschaften der beiden Vereine standen sich die Handball-Frauen im Spiel der Bezirksklasse gegenüber. Nach ausgeglichener erster Hälfte konnte die SG HCL nach dem Seitenwechsel mit fünf Treffern in Folge von 11:10 auf 16:10 davonziehen. Als das Team von Trainer Frank Lülf wenig später weitere drei Tore in Folge zum 19:11 erzielte, war die Begegnung faktisch gelaufen. Isabella Micelotta mit acht und Carolin Mienhardt mit sechs Treffern waren die erfolgreichsten Werferinnen bei der SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell. Caroline Keller traf dreimal, Lisa Mienhardt zweimal, Lisa Reutlinger, Nadine Hartmann und Laura Andrae jeweils einmal. Die SG HCL ist weiterhin Tabellenfünfter.