Der Pavillon wird mit Holz verkleidet. Dieses strichen nun die freiwilligen Helfer. Foto: Bessey Foto: Schwarzwälder Bote

Dorfplatz: Helfer streichen erneut Holz

Haiterbach-Oberschwandorf. Elf Helfer strichen erneut zwei Tage Holz für den Pavillon beim Dorfplatz in Oberschwandorf. Gearbeitet wurde dabei auf dem Firmengelände der Firma Georg Kübler.

Erneut hatte Oberschwandorfs Ortsvorsteher Bruno Bessey zum Arbeitseinsatz für den neuen Dorfplatz aufgerufen. Es mussten wieder einige Meter Holz gestrichen werden. Als Belohnung gab es in gewohnter Weise für die helfenden Hände Vesper und Getränke.

Bessey sprach nicht nur den Helfern ein großes Dankeschön aus, sondern auch den Firmen Georg Kübler, Holzbau Harr und Ernst Stöhr Innenausbau für deren Unterstützung.

Dorfplatz soll im Juni eingeweiht werden

Die Einweihung des Dorfplatzes soll am 20. und 21. Juni unter Beteiligung aller Vereine, Schule und Kindergarten stattfinden, teilte der Ortsvorsteher mit.