Haiterbach. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr

Haiterbach. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Haiterbach am Sonntag um 11.14 Uhr ins Industriegebiet Haiterbach gerufen. Ein Autofahrer war im Industriegebiet Richtung Haiterbach gefahren. In Höhe der Kreuzung Metnitzerstraße fuhr ein anderes Auto von der Gemeindeverbindungsstraße aus Talheim in die Landesstraße ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem stadteinwärts fahrenden Auto. Bei diesem Vorfahrtsunfall wurde der Fahrer des einbiegenden Fahrzeuges eingeklemmt. Die Wucht des Aufpralles hat das Fahrzeug auf ein angrenzendes Firmengelände geschleudert. Der Fahrer, der alleine im Fahrzeug saß, wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer des zweiten Fahrzeuges blieb unverletzt. Die Feuerwehr Haiterbach war mit vier Fahrzeugen und 27 Mann im Einsatz und hat den Fahrer aus seiner Zwangslage befreit.