Wurstsalat in allen Varianten bietet der SV Weildorf am Freitag an.Foto: Xocolatl Foto: Schwarzwälder Bote

Aktion: Bis Morgen Bestellungen möglich

Haigerloch-Weildorf. Da die aktuelle Infektionslage eine Öffnung des SVW-Sportheims immer noch nicht möglich macht, will der Verein seine Mitglieder und Fans am Freitag, 28. Mai, mit einem "Vesper to go" entschädigen. Von 17 bis 19 Uhr gibt es Wurstsalat mit Bauernbrot in drei verschiedenen Varianten (Schwäbischer, Schweizer und klassischer Wurstsalat mit Lyoner). Zusätzlich gibt es Heiße Rote vom Grill und in Kombination mit einem Bier auch ein Handwerkervesper.

Das Vesper kann sowohl abgeholt werden oder wird im Lieferservice (auch in umliegende Ortschaften) vorbeigebracht. Bestellungen nehmen die SVW-Vorsitzenden Simon Hurm, Telefon 0176/84 10 07 40, Michael Fischer, Telefon 0174/2 62 35 49 und Harald Schädle, Telefon 0172/6 33 52 43, bis spätestens Mittwoch, 26. Mai, entgegen. Eine Bestellung kann auch unter der E-Mail fischi.michael@web.de abgegeben werden.

Viertägiges Fest im Juni zum 100. Geburtstag wird verschoben

Der Verein weist außerdem darauf hin, dass er die im Juni geplanten Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsbestehen aufgrund der Corona-Pandemie absagen muss. Der SV Weildorf wollte im nächsten Monat eigentlich mit der ganzen Raumschaft Haigerloch sein Jubiläum mit einem viertägigen Fest feiern.

Das Fest ist aber nur verschoben, sobald es das Infektionsgeschehen zulässt, will der SV Weildorf über seine bereits ausgearbeiteten Alternativen informieren. Das Fest 100 Jahre SVW wird also noch gefeiert.