Die B463 war mehrere Stunden in Fahrtrichtung Balingen blockiert. Foto: Edgar Pfeffer

Anhänger löst sich während Fahrt. Strecke mehrere Stunden einseitig gesperrt.

Haigerloch-Stetten – Am Freitagmittag hat ein Lkw auf der B 463 seinen Auflieger verloren. Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen alarmierte die Polizei auch die Feuerwehr aus Haigerloch, welche Öl und Kraftstoff auffangen und entsorgen musste. Während der Unfallaufnahme war die rechte Fahrspur in Richtung Balingen gesperrt.

Die Straßenmeisterei war bis in den späten Nachmittag hinein mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, weshalb es mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Bundesstraße kam.

Verletzt wurde niemand, zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Auch die Ursache für die Verkehrsbehinderung ist noch unklar.