Geehrte und Vorstandsmitglieder des FC 04 (vorn von links): Jürgen Schonhardt, Sabine Feis, Bernd Emmler, Markus Obergfell und Armin Riesle. Hinter ihnen stehen: Markus Hummel, Christoph Faller, Christof Scherzinger, Sebastian Weiß, Michael Eschle und Markus Eschle. Foto: Kouba Foto: Schwarzwälder-Bote

Wahlen: Michael Eschle bleibt Vorsitzender / Etliche Ehrungen

Gütenbach (kou). Bürgermeister Rolf Breisacher, Thomas Eschle und Christoph Faller erhielten die Aufgabe, die Wahlen beim FC 04 zu leiten. Der Schultes konnte die Entlastung des Vorstands herbeiführen und hob die Bedeutung des FC 04 vor. Es gehe im gesellschaftlichen Bereich aufwärts, vorbildlich sei die Buchführung und verbindende Wirkung habe die Jugendarbeit. Erfreulich war, dass einige Sportler Ämter übernahmen: Vorsitzender bleibt Michael Eschle und Markus Eschle ist neuer Schriftführer. Vorsitzender des Spielausschusses ist Sebastian Weiß, ergänzt durch die Mitglieder Mathias Gleßner und Tobias Hermann. Mannschaftsbetreuer sind Markus Kapp und Alexander Sprenger, das Finanzwesen betreut Thomas Wursthorn, dem Kassier Dominik Häringer zur Seite steht. Als Schriftführer-Vertreter fungiert Markus Hummel und die Wartung der Sportanlage übernimmt Dietmar Fischer. Für Bälle sind Peter Eschle, Manuel Fromm, Markus Obergfell und Stefan Simon zuständig, und als Platzkassierer wurden Michael Grieshaber und Marina Weiß gefunden. Gisela Hall bleibt Plakatschreiberin und Beitragskassierer ist Wilfried Schwer. Die Kasse prüfen Pascal Schiller und Maurice Cazautet. Als Ehrenamtsbeauftragter wurde Christof Scherzinger gewonnen. Pressewart bleibt Tatjana Eschle.

25 Jahre gehören Sabine Feis und Michael Schonhardt zum Verein, wofür sie mit Silber ausgezeichnet wurden. Die silberne Ehrennadel für besondere Verdienste ging an Armin Riesle, Markus Obergfell, Sebastian Weiß, Gold gab es für Bernd Emmler, Jutta Wursthorn und Christoph Faller. Für 40 Jahre Treue erhielten Jonathan Dietrich, Christoph Hessenius, Franziska Fischer, Denise Mark, Doris Nopper, Martin Schartel, Jürgen Schonhardt und Norbert Wiehl die goldene Ehrennadel. Zu Ehrenmitgliedern wurden Rolf von Büchner und Christof Scherzinger ernannt und eine besondere Auszeichnung erhielt Markus Hummel, der 20 Jahre lang Schriftführer war. Schließlich gab Michael Eschle bekannt, dass das Sportfest ein tolles Programm bietet und das Oktoberfest drei Tage dauert.