Das Kinder- und Jugendbüro Grosselfingen hatte ein buntes Programm für die

Das Kinder- und Jugendbüro Grosselfingen hatte ein buntes Programm für die teilnehmenden Kinder zusammengestellt. Das Motto in diesem Jahr lautete "Galaktische Ferien im Grosselfinger Weltall". Am Mittwoch wurden gemeinsam Spiele vorbereitet und gebastelt, nachmittags wurde das schöne Sommerwetter ausgenutzt und mit Wasserbomben und einer Wasserrutsche die Zeit vertrieben. Am Donnerstag wurden morgens die Aufführungen für den Nachmittag nochmals einstudiert. Eine Gruppe bereitete Cocktails und Waffeln vor, denn am Nachmittag waren die Eltern, die den Kuchen beisteuerten, zum Kaffee eingeladen. Die Kinder hatten diverse Lieder, Tänze und Turnübungen einstudiert und führten diese auf. Auch die vielen verschiedenen Bastelarbeiten konnten bestaunt werden. Miriam Schilling bedankte sich bei allen Teilnehmern für die tollen Tage. Über alle Tage wurde von Valeria Völl ein abwechslungsreiches Mittagessen serviert. So war für ausgewogene Stärkungen jeden Tag gesorgt. Am Freitag trafen sich alle nochmal, um gemeinsam aufzuräumen. Foto: Wolf