Der Vorstand (von links): Vorsitzender Klaus Schmid, die Kassenprüfer Oskar Künkler und Manfred Müller, Kassierer Freddy Zeller, der stellvertretende Vorsitzende Alois Fehr, Schriftführerin Birgit Schmid und Vorsitzender Thomas Müssigmann Foto: Schäferverein Foto: Schwarzwälder-Bote

Schäferverein Glatttal-Oberer Neckar zieht bei Hauptversammlung Bilanz

Glatten. Zur Hauptversammlung des Schäfervereins Glatttal-Oberer Neckar im Gasthaus Schwanen in Glatten begrüßten die beiden Vorsitzenden Thomas Müssigmann und Klaus Schmid rund 30 Mitglieder.

Schriftführerin Birgit Schmid blickte auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Kassierer Freddy Zeller berichtete zum Stand der Finanzen. Die Kassenprüfer Manfred Müller und Oskar Künkler bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung. Gemeinderätin Waltraud Günther würdigte die Arbeit des Vorstands und dankte für dessen Arbeit. Alois Fehr wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er folgt Willi Morlock, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hatte. Hubert Jeurissen ersetzt Alois Fehr im Ausschuss.

Vorsitzender Thomas Müssigmann dankte Willi Morlock für seine Arbeit. Sein Ko-Vorsitzender Klaus Schmid stellte das Jahresprogramm 2014 vor, das in der Planung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Der Abend klang in geselligem Rahmen aus.