Die Sängerinnen und Sänger im Adlerbrunnen sind engagiert dabei. Foto: Oswald

Der Liedernachmittag des Frohen Alters im Haus am Adlerbrunnen war gut besucht.

Der Vorsitzende des Frohen Alters Dunningen-Lackendorf, Norbert Oswald, begrüßte die Anwesenden zum ersten Liedernachmittag des Frohen Alters. Besonders begrüßte er Manfred Burri, der den Nachmittag musikalisch auf seinem Keyboard begleitete.

Oswald bedankte sich beim Bewirtungsteam für deren Einsatz und drückte seine Freude darüber aus, dass das Angebot eines gemeinsamen Singens so gut angenommen wurde.

Geburtstagsständchen gegeben

Das Repertoire der Lieder reichte von „Am Brunnen vor dem Tore“ bis „Wahre Freundschaft“. Mehr als 15 Lieder kamen zum Vortrag, wobei das Singen auch allen sichtlich Spaß machte.

Nach einem Geburtstagsständchen für die Seniorenbeauftragte Gisela Scherer, klang der gelungene Gesangsnachmittag langsam aus.