Die Jubilarinnen Anita Dietzel, Viktoria Renner (vorne von links) und Viola Feith mit Holger Müller Foto: Müller Foto: Schwarzwälder Bote

Langjährige, zuverlässige und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg

Langjährige, zuverlässige und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Daher ist es für die Geschäftsführung von Kleider-Müller in Geislingen immer wieder eine Freude, dass regelmäßig besonders treue und engagierte Mitarbeiter zu solchen besonderen Ehrungen einladen werden können. Vier Jubilare wurden nun geehrt; allesamt sind sie seit der Ausbildung im Unternehmen tätig.

Bereits 40 Jahre lang ist Anita Dietzel als eine zuverlässige, genaue und loyale Mitarbeiterin in der Kleider-Müller-Verwaltung bekannt. Viktoria Renner, Viola Feith und Simone Stutz, allesamt als Einzelhandelskauffrauen in der Herrenabteilung von Kleider-Müller in Geislingen tätig, sind jeweils seit 25 Jahren dabei und in dieser Zeit unzähligen Kunden zur Seite gestanden. Geschäftsführer Holger Müller hatte die Jubilarinnen zu einem Essen in gemütlicher Atmosphäre ins Landgasthaus Engel nach Erlaheim eingeladen. Dort nahm er auch die Ehrung der verdienten Mitarbeiterinnen vor.