(cpe). Nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen Aufsteiger SGM Fridingen/Mühlheim III steht für

(cpe). Nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen Aufsteiger SGM Fridingen/Mühlheim III steht für den VfR Wilflingen in der B2 erneut ein Heimspiel an. Mit dem VfL Nendingen gibt der Kreisliga-A-Absteiger aus dem Donautal seine Visitenkarte ab. Der VfL unterlag am ersten Spieltag überraschend bei der SGM Gosheim-Wehingen II mit 2:3 und sinnt nun auf die ersten Punkte. Wilflingen muss daher mit starkem Widerstand rechnen. Die FSV Schwenniingen II überraschte zum Saisonauftakt mit einem 1:1 bei der SGM Dürbheim/Mahlstetten. Mit der SpVgg Aldingen (3:2-Sieg zum Auftakt gegen den SV Böttingen) erwartet die FSV-"Zweite" nun erneut eine schwere Aufgabe. Der FC Weigheim startete mit einem 1:1 beim SV Deilingen-Delkhofen vielversprechend. Jetzt will der FCW im ersten Heimspiel der Saison gegen Aufsteiger Türkgücü Tuttlingen den ersten "Dreier" einfahren.