Wohin führt der Weg von Tevfik Ceylan? Foto: Michael Kienzler

Oberliga: Mittelfeldspieler des FC 08 Villingen wird Verein nach zehn Jahren verlassen. 

Tevfik Ceylan wird definitiv den FC 08 Villingen nach zehn Jahren verlassen und denkt gerade darüber nach, wie es für ihn weitergeht.

Der Abgang des 26-jährigen Mittelfeldspielers kommt in Villingen nicht überraschend. "Es ist einiges möglich. "Vielleicht mache ich als Spieler weiter, vielleicht beginne ich auch bereits als Spielertrainer. Ich muss nun in mich gehen und sehen, was zu diesem Zeitpunkt das Beste für mich ist. Ich hatte einige sehr gute Gespräche mit Vereinen", berichtet der B-Schein-Inhaber, der im Coaching im Nachwuchsbereich des FC 08 Villingen bereits erfolgreich einige Erfahrungen sammeln konnte.

Aktuell hält sich Tevfik Ceylan zusammen mit seinem Villinger Teamkollegen Yannik Beha im Individualtraining fit.