Der SSV Reutlingen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Foto: Bartler-Team

Oberliga: Transferkarussell nimmt Fahrt auf. Auch SKV Freiberg vermeldet namhafte Neuzugänge.

Während die TSG Backnang überraschend anstelle des Freiburger FC den Sprung in die Oberliga geschafft hat, rüstet der SGV Freiberg mächtig auf.

Der Oberliga-Rückkehrer verstärkt sich mit zwei Spielern aus der Regionalliga. Pascal Nagel kommt von Alemannia Aachen, sein Zwillingsbruder Jan vom TSV Steinbach. Julian Schiffmann wurde vom Oberligaabsteiger FSV Hollenbach verpflichtet. Hinzu gesellt sich Denis Latifovic von der U19 des 1. FC Heidenheim.

Noch mächtiger auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat der SSV Reutlingen. Stürmer Marcel Avdic (26) wechselt vom Regionalligisten SC Teutonia Watzenborn an die Kreuzeiche. Beim Oberligakonkurrenten 1. CfR Pforzheim hat sich der SSV mit Dirk Prediger, Janick Schramm und Filip Milisic drei Mal bedient. Jonas Vogler kommt vom SC Pfullendorf. Von der SG Sonnenhof Großaspach wurde Torwart Dominik Traub geholt.