Dominik Wölfle möchte mit dem FC Schonach noch viele Tore in der Restsaison bejubeln. Foto: Kienzler

Testspiel: Landesligist hat sein Testspiel beim Bezirksligisten SV Geisingen mit 0:1 verloren.

Der FC Schonach hat sein Testspiel beim Bezirksligisten SV Geisingen mit 0:1 (0:0) verloren.

In der 65. Minute erzielte der Geisinger Spielercoach Marijan Tucakovic den Treffer des Tages. Die Schonacher fanden schwer ins Spiel rein, ließen dann aber einige Chancen ungenutzt. Beide Teams wechselten in der zweiten Halbzeit viel durch. Vor dem 1:0 der Geisinger verschoss Schonachs Kapitän Jannik Reiner einen Strafstoß. Schonachs Trainer Enrique Blanco hob trotz der Niederlage die positiven Aspekte hervor.

"Wichtig war, dass die Jungs weitere Spielpraxis sammeln konnten." An diesem Sonntag wird der FC Schonach mit dem Heimspiel gegen den SC Markdorf in den Punktealltag starten.