(mm). Das Testspiel zwischen dem Verbandsligisten FC Bad Dürrheim und dem

(mm). Das Testspiel zwischen dem Verbandsligisten FC Bad Dürrheim und dem Landesligisten DJK Donaueschingen am Mittwochabend endete 1:1 (0:1). Es war für die Gäste ein schmeichelhaftes Ergebnis. Der FC Bad Dürrheim hatte in den zweiten 45 Minuten etliche Chancen, scheiterte unter anderem zwei Mal an der Latte. In der 76. Minute erzielte Felix Schaplewski nach einer Ecke das 1:1. Andreas Albicker hatte in der neunten Minute zur 1:0-Führung der DJK getroffen. Mit dem, was seine Mannschaft bis zur Pause gezeigt hatte, war Bad Dürrheims Coach Reiner Scheu überhaupt nicht zufrieden. Er haderte vor allem mit der Dreierkette und der Chancenverwertung. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Gastgeber die Probleme in den Griff. "Es war ein gelungener Test", stimmte DJK-Coach Olaf Kurth zu.