Kickers Stuttgart Mit Neuzugang Ruben Reisig will Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers

  Kickers Stuttgart Mit Neuzugang Ruben Reisig will Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers die Aufstiegs-Wahrscheinlichkeit erhöhen. Der Defensiv-Allrounder verbindet Zweikampfhärte mit Straßenfußballer-Mentalität. Nach David Braig, Nikola Trkulja und Theo Rieg (wir haben berichtet) hat Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers den vierten Winter-Neuzugang perfekt gemacht. Ruben Reisig vom Ligarivalen SSV Reutlingen hat sich nun auch vertraglich an die Blauen gebunden. "Ich hatte Ruben Reisig schon lange auf dem Schirm, hätte aber kaum geglaubt, dass wir einen Transfer so schnell realisieren können", wird der Sportliche Leiter Lutz Siebrecht zitiert.

  FSV Bissingen Beim Tabellensechsten hat sich mit seinem Trainerteam auf eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus geeinigt. Chefcoach Alfonso Garcia und seine Assistenten Fabrizio D’Amario und Oronzo Viatale bleiben dem Oberligisten treu. Auch die Spieler Duc Thanh Ngo und Alexander Götz verlängerten bereits ihre Verträge in den vergangenen Tagen am Bruchwald.