Kevin Haxha, hier noch im Trikot der SG Schramberg/Sulgen, spielt künftig für den SV Zimmern. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder Bote

Landesliga: Kevin Haxha vom Bezirksligisten SGM Schramberg/Sulgen kommt in Winterpause.

Der SV Zimmern vermeldet einen Neuzugang. In der Winterpause wechselt Kevin Haxha vom Bezirksligisten SGM Schramberg/Sulgen zum Landesligisten SVZ.

Der 26-jährige Kevin Haxha ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und soll beim SV Zimmern versuchen den Sprung in den Landesligakader zu schaffen. "Wir freuen uns mit Kevin Haxha einen Spieler verpflichtet zu haben, der schon jahrelang in der Bezirksliga spielt und jetzt den nächsten Schritt wagen will", hofft SVZ-Spartenleiter Erwin "Figa" Beck mit dem Schramberger eine gute Wahl getroffen zu haben.

Wenn am kommenden Dienstag, 21. Januar, der Trainingsauftakt beim SV Zimmern ansteht, soll Haxha bereits dabei sein und in der rund sechswöchigen Vorbereitung zeigen, ob er den Sprung in den Landesligakader schaffen kann.