Neuer Job für Mendes

  Neuer Job für Mendes

Seine Vertragsauflösung mit dem FC 08 Villingen ist noch frisch (wir haben berichtet), da hat Ex-Torhüter Christian Mendes bereits einen neuen Job. Er trainiert ab sofort die Torhüterinnen des österreichischen Frauen-Erstligisten FFC Fairversta Vorderland (Vorarlberg). Die neue Tätigkeit liegt praktisch vor der Haustüre von Christian Mendes, der seit vielen Jahren mit seiner Familie in Lustenau wohnt.

  Jäger verlässt Kickers Die Stuttgarter Kickers und der 23-jährige Innenverteidiger Marvin Jäger haben mit sofortiger Wirkung das Vertragsverhältnis aufgelöst. Neu in der Oberliga-Mannschaft ist dagegen Torwart Tobias Trautner (24), der bereits von 2011 bis 2015 vornehmlich in der Jugend bei den Kickers gespielt hat. Neben Tobias Trautner stehen Thomas Bromma (Neuzugang aus Freiberg) und Plator Gashi (bisher U19) für den Platz zwischen den Pfosten zur Verfügung.