Der Dreier ist das erklärte Ziel der TSG. Foto: Kara

Regionalliga: Volkwein-Elf will im zweiten Heimspiel die ersten Punke der neuen Saison holen.  

Die zweite Saison in der Regionalliga ist bekanntlich die schwerste. Doch die TSG Balingen will zeigen was in ihr steckt und im zweiten Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf den ersten Sieg einfahren. 

Die Elf von Trainer Ralf Volkwein hatte bislang viel Pech und hätte nach den beiden Auftaktspielen beim FSV Frankfurt und zuhause gegen die TSG Hoffenheim II auf jeden Fall schon Punkte verdient. Jeweils in der Nachspielzeit gaben die Kicker von der Eyach die Partien aus der Hand. 

Der FC Astoria Walldorf hat bereits vier Zähler gesammelt und wird erneut ein kniffliger Gegner werden. 

Das Heimspiel in der Bizerba Arena wird um 14 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zum Liveticker unseres Reportes aus der Bizerba Arena: