Die Vorbereitungsphase neigt sich dem Ende zu. Fußball-Verbandsligist VfL Nagold bestreitet

Die Vorbereitungsphase neigt sich dem Ende zu. Fußball-Verbandsligist VfL Nagold bestreitet am Mittwoch sein nächstes Testspiel.

(amk). Der VfL Nagold empfängt am Mittwoch (19.30 Uhr) die U19 des Oberligisten SGV Freiburg im Fleckenstein-Stadion. "Ich werde überwiegend die ehemaligen U19-Spieler bringen", kündigt VfL-Coach Armin Redzepagic an. Noch einmal haben somit die jüngeren Spieler eine gute Gelegenheit, Pluspunkte zu sammeln, bevor es in zwei weitere (sportliche) Höhepunkte in der Vorbereitungsphase geht. Am Samstag, 28. Juli, um 16 Uhr spielt der VfL Nagold gegen den SSV Reutlingen. Für Dienstag, 31. Juli, ist es den Nagoldern gelungen, die Stuttgarter Kickers zu einem Testspiel (18.15 Uhr) zu gewinnen. "Das sind gleich zwei echte Kracher innerhalb von vier Tagen, danach werde ich mit meinem Co-Trainer Marco Quiskamp genügend Erkenntnisse gewonnen haben", sagt Redzepagic.