(hgb). Im dritten Testspiel gab es für den FC 08 Villingen

(hgb). Im dritten Testspiel gab es für den FC 08 Villingen II auf dem eigenen Kunstrasen, der zuvor noch geräumt wurde, teilweise aber noch leicht gefroren war, ein torloses Unentschieden gegen den Bezirksligisten FC Gutmadingen. Dabei zeigte sich Coach Steffen Breinlinger, der sich von Freitag bis Sonntag dieser Woche mit seinem Team im Trainingslager im Tessin befindet, mit den Leistungen des FC Gutmadingen zufrieden. 08-Trainer Marcel Yahyaijan sprach – unter den gegebenen Platzverhältnissen – von einer guten Einheit für sein Team. Er setzte in seinem Landesligakader noch zusätzlich vier Spieler der A-Junioren ein. "Der Einsatz und die Einstellung stimmte. Vermisst habe ich aber bei meiner Mannschaft im letzten Drittel der Partie ein noch genaueres Passspiel. Das müssen wir noch verbessern", gab es von Yahyaijan jedoch auch Kritik. Am Samstag geht es zum württembergischen Landesligisten SV Seedorf, am Sonntag zum SC 04 Tuttlingen.