Jörg Holik wird Coach der neuen SG Dauchingen/Weilersbach. Foto: Bundesmann

Fußball: FC Dauchingen und FC Weilersbach machen jetzt auch bei den Aktiven gemeinsame Sache. 

Zur neuen Saison gibt es eine weitere Spielgemeinschaft im Fußball-Bezirk. Der FC Dauchingen (Bezirksliga) und der FC Weilersbach (Kreisliga A1) haben sich dazu entschieden, nun auch im Aktivenbereich zusammenzuarbeiten.

Stiefen Haffa, Vorsitzender des FC Dauchinbgen erklärt: "Bereits seit gut 20 Jahren haben der FC Dauchingen und der FC Weilersbach im Juniorenbereich Spielgemeinschaften vorzuweisen. Spieler beider Vereine waren dann auch später im Aktivenbereich in beiden Vereinen schon aktiv. Deshalb haben wir uns entschlossen, nun auch für den Aktivenbereich eine Spielgemeinschaft zu gründen."

Jörg Holik, zuletzt Coach beim FC Königsfeld, wird neuer Trainer der SG Dauchingen/Weilersbach.