Die C-Mädels freuen sich über den Titel.Foto: Koch Foto: Schwarzwälder Bote

Mädchenfußball: SGM dominiert

(wk). Nach den B-Juniorinnen haben auch die C-Juniorinnen der Spielgemeinschaft Heuberg die Meisterschaft in der Kreisstaffel des Fußballbezirks Zollern gefeiert. Das Team der Trainer Henry Ritter und Lisa Glückler holte bei einem Torverhältnis von 25:6 15 Punkte. Beste Torschützin war die Schwenningerin Kira Stingel mit zehn Treffern.

Die Saison wurde aufgrund der Corona-Pandemie nach der Vorrunde abgebrochen. Für die SGM erfolgreich am Ball waren Marie Schurer, Milena Wassmer, Melina Buhl, Alina Arnold, Kira Stingel, Lina Siber, Lea Steeger, Jule Glückler, Allegra Hartmann, Jana Gulde und Alina Conzelmann. In der Saison 2020/21 wird das Team von Henry Ritter (Frohnstetten), Christopher Schoch und Claudi Stingel (beide Schwenningen) trainiert.