Oberligist Bahlinger SC – Kontrahent des FC 08 Villingen – hat

Oberligist Bahlinger SC – Kontrahent des FC 08 Villingen – hat Hasan Pepic von der TSG Altglienicke (Regionalliga Nordost) verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldakteur wurde mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Der Deutsch-Montenegriner kann auf vier Zweitliga-Spiele, die er für Dynamo Dresden absolvierte, zurückblicken. Hasan Pepic absolvierte außerdem 93 Regionalliga-Partien für den Karlsruher SC, Hessen Kassel, den Berliner AK, Germania Halberstadt sowie die TSG Altglienicke, in denen er 15 Tore erzielte. Kurz vor Ende der Wechselperiode hat sich der FC Nöttingen die Dienste von Eray Gür gesichert. Der Offensivspieler (25) war im Sommer nach drei sehr erfolgreichen Jahren im FCN-Dress zum SV Oberachern gewechselt. Nun kehrt er zurück.