Grün-Weiß Ottenbronn gewann das Nachholspiel gegen den NK Zrinski Calw und

Grün-Weiß Ottenbronn gewann das Nachholspiel gegen den NK Zrinski Calw und setzt sich damit als Tabellenzweiter in der Kreisliga A Staffel 1 fest.

GW Ottenbronn – NK Zrinski Calw 2:1 (0:0). Tore: 1:0 (48.) Erhan Maltepe; 1:1 (71.) Daniel Krstic; 2:1 (80.) Sascha Salkic. Ottenbronn war im gesamten Spielverlauf die spielerisch etwas stärkere Mannschaft mit mehr Ballbesitz, doch Aufsteiger Zrinski Calw hielt gut dagegen und konterte immer wieder gefährlich. Nach einer torlosen ersten Hälfte netzte der erst zur Pause eingewechselte 18-Jährige Youngster Erhan Maltepe nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel zur 1:0-Führung für Ottenbronn ein. Zrinski gab sich aber weiterhin nicht geschlagen und glich in der 71. Minute zum 1:1 aus. In der 80. Minute sorgte der Ottenbronner Sascha Salkic mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern für den vielumjubelten 2:1-Siegtreffer für die Gastgeber.