Marius Elter (links) erzielte für den FC Suebia den 1:0-Siegtreffer. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

FC Suebia Rottweil – SV Winzeln 1:0 (0:0) (mtw). Die Sueben

FC Suebia Rottweil – SV Winzeln 1:0 (0:0) (mtw). Die Sueben liefern die nächste Überraschung im Bezirkspokal. Die Generalprobe für die am Sonntag beginnende Bezirksligarunde ist für Aufsteiger SV Winzeln schief gegangen, denn er musste dem FC Suebia Rottweil mit 0:1 überraschend geschlagen geben. Die Gastgeber hatten nicht unverdient die Nase vorn und konnten dem letztjährigen Viertelfinallisten ein Bein stellen. Auf SVW-Seite konnte Kai Hezel kurz vor der Pause auf der Linie noch die Gastgeberführung verhindern. In der 84. Minute erzielte dann Marius Elter den entscheidenden Treffer. Eine sehr gute Leistung zeigte Schiedsrichterin Annika Depfenhardt aus Rötenberg. Tor: 1:0 (84.) Marius Elter. Schiedsrichterin: Annika Depfenhardt (Rötenberg).