Trug bis zur Pause das Trikot der DJK Donaueschingen: Yakup Sevimli. Foto: Sigwart

Fußball-Testspiel: Erste Standortbestimmung am Mittwoch. Neuzugang Yakup Sevimli trifft auf ehemaliges Team. 

Der FC Bad Dürrheim absolviert am Mittwoch (18.30 Uhr) seinen ersten Test daheim gegen Landesligist DJK Donaueschingen.

Nach dem Spielausfall in Walldorf am Sonntag kommen die Bad Dürrheimer nun zu ihrem ersten Testspiel gegen den Landesligisten DJK Donaueschingen.

Für Bad Dürrheims Neuzugang Yakup Sevimli ist es eine interessante Begegnung, da er bis zur Winterpause im Kader der Donaueschinger stand und nun in seinem ersten Spiel für die Salinenstädter auf seine Ex-Teamkollegen trifft.

Gästecoach Olaf Kurth freut sich auf den Vergleich. "Gegen Bad Dürrheim wollen wir vor allem sehen, wie gut wir in der Defensive arbeiten." Bis zum Saisonende fällt bei der DJK Daniel Koepfler (Lendenwirbelbruch) aus. Christoph Erndle fehlt nur in diesem Spiel.