VfB Stuttgart II

  VfB Stuttgart II

"Jetzt gilt es, in der letzten Trainingswoche noch einmal alles zu geben, um in Nöttingen wieder zu gewinnen", sagte VfB-Trainer Paco Vaz nach dem 3:1-Sieg gegen den SV Oberachern gegenüber der Stuttgarter Zeitung.

  1. Göppinger Sportverein Pavlos Osipidis, Kapitän des 1. Göppinger SV beim 2:1 am Samstag gegen Sandhausen II, bewies Fairplay. Als der Schiedsrichter auf Elfmeter für Göppingen entschieden hatte, gab Osipidis zu, dass keine Berührung stattgefunden habe. Göppingen gastiert am Samstag in Villingen zum Oberliga-Spitzenspiel.

  FC 08 Villingen Nach nur vier Monaten hat Kristijan Djordjevic, früherer Trainer des FC 08 Villingen, den FC Schaffhausen wieder verlassen. Djordjevic, der erst im Juli zum Challenge-League-Team der zweithöchsten Liga der Schweiz gewechselt war, verlängerte seinen Vertrag nicht. Er hatte bislang als Co-Trainer neben den Yakin-Brüdern beim FC Schaffhausen gearbeitet.