Foto: Kara

Bezirkspokal: Sportfreunde aus Bitz gewinnen verdient bei SGM Obernheim/Nusplingen II mit 2:5. Mit Video

Die Sportfreunde aus Bitz haben in der dritten Runde des Bezirkspokals bei der SGM Obernheim/Nusplingen II mit 2:5 gewonnen.

Am Anfang agierte die SGM Obernheim/Nusplingen II auf dem engen Platz sehr kompakt und lauerte auf Fehler und Konter, welche sie dann zum 1:0 Führung nutzte. Danach kamen die Sportfreunde besser ins Spiel und entschieden das Spiel für sich.

Die Tore für die Bitzer schossen: Sergej Remche (1:1 und 1:3), Volkan Diebold (1:2), Pasqual Conzelmann (1:4) und Timo Riester zum 1:5. Das zweite Tor für die Hausherren war ein eigen Tor des Bitzers Giovanni Toledo.

Der Sieg der Gäste geht in dieser Höhe voll in Ordnung, hatte sogar bei einer besseren Chancenverwertung noch höher ausfallen.