Getroffen: Der Königsfelder Jörg Holik hätte nichts dagegen, wenn er auch in immendingen treffen würde. Foto: Marc Eich Foto: Schwarzwälder-Bote

Bezirksliga: Dauchingens Trainer Bärmann hat viel Respekt.

Der FC Dauchingen übernahm durch den 6:1-Erfolg gegen den SV Grafenhausen die Tabellenführung. Trainer Uli Bärmann, dessen Team am heutigen Freitag beim FC Schönwald antritt, tippte den 2. Spieltag. HEUTE, 19.30 UHR FC Schönwald – FC Dauchingen. "Ich bin gespannt, was Schönwald mit seinen Neuzugängen auf die Beine stellen wird. Wir können mit einem kaum veränderten Kader antreten und wollen versuchen, auswärts ebenfalls ein gutes Spiel abzuliefern, um mit einem Dreier nach Hause zu fahren." SAMSTAG, 16 UHR SV TuS Immendingen – FC Königsfeld. "Königsfeld dürfte den klaren 4:1-Heimsieg gegen Bonndorf bestätigen und sich auswärts erneut erfolgreich durchsetzen. Ich tippe auf ein 1:2." SG Riedböhringen/Fützen – SV Hölzlebruck. "Hölzlebruck ist für mich einer der Favoriten auf die ersten Plätze. Sie dürften gewinnen und ich tippe ein 0:2." SONNTAG, 15 UHR SV Grafenhausen – FC Brigachtal. "Grafenhausen spielte bei uns nicht so schlecht, wie das 1:6 aussagt. Brigachtal kenne ich noch zu wenig, doch ich rechne mit einer knappen Sache und einem 2:2." FC Hochemmingen – FC Pfaffenweiler. "Hochemmingen ist ein toller Aufsteiger. Mit den Neuzugängen kam noch mehr Qualität dazu. Zu Hause werden sie 2:0 gewinnen." TuS Bonndorf – FV Tennenbronn. "Beide Teams verloren zum Auftakt. Doch das besagt noch gar nichts. Als eingespieltes Team schätze ich Tennenbronn aber stärker ein. Bonndorf muss noch den personellen Umbruch verkraften. Ich tippe hier ein 2:3." SV Überauchen – SV Obereschach. "Ein sehr interessantes Spiel. Beide Teams agieren fußballerisch stark und besitzen viel Qualität. Ich rechne mit einem guten und offenen Spiel mit einem 3:3." SV Geisingen – SV Hinterzarten. "Aufsteiger Geisingen stellt qualitativ ein gutes Team. Hinterzarten ist noch schwer einzuschätzen. Hat aber mit Lars Mundinger einen guten Trainer. Ich tippe ein 1:1."