(pm). Der FC Villingen setzt weiter auf die Jugend. Die Nullachter

(pm). Der FC Villingen setzt weiter auf die Jugend. Die Nullachter teilten mit, dass die Verträge mit Verteidiger Leo Benz (20 Jahre) sowie mit Torhüter Marcel Bender (23) um jeweils zwei Jahre vorzeitig verlängert wurden. "Beide Spieler haben sich hervorragend entwickelt. Da war es nur logisch, dass wir sie längerfristig an uns binden", sagt 08-Sportvorstand Arash Yahyaijan. Der 23-jährige Marcel Bender liefert sich seit dieser Saison einen sehr engen Konkurrenzkampf mit Andrea Hoxha, der vom FC Winterthur gekommen war. "Wir brauchen zwei sehr starke Torhüter", betont Yahyaijan. Sehr zufrieden ist der FC 08 Villingen auch mit der Entwicklung von Verteidiger Leo Benz, der vor der Saison vom SV Zimmern zu den Nullachtern gewechselt war. "Er hat wirklich eine brutale Entwicklung gemacht", so Arash Yahyaijan.