(arn). Am Sonntag (15 Uhr) möchte der FC Bad Dürrheim daheim

(arn). Am Sonntag (15 Uhr) möchte der FC Bad Dürrheim daheim gegen den SV Hölzlebruck seine Generalprobe für die restliche Landesliga-Saison absolvieren. Die Verantwortlichen setzen bei den Platzbedingungen auf die für das Wochenende angekündigten wärmeren Temperaturen. "Auch wenn wir noch das eine oder andere spieltaktisch ausprobieren und hoffentlich auch viel wechseln werden, so gilt es für uns, doch schon den Feinschliff für den Rückrundenauftakt zu holen", blickt der Spielausschussvorsitzende Thomas Losch auf das letzte Testspiel. Besonders das variantenreiche Spiel und das Erarbeiten der zweiten Bälle sei der Fokus von Trainer Enrique Blanco und seinem Team gegen den Bezirksligisten aus dem Hochschwarzwald. Erst kurzfristig wird sich wohl entscheiden, ob in Bad Dürrheim gespielt werden kann. In der Landesliga beginnen die Bad Dürrheimer am Sonntag, 8. März, mit dem Top-Duell bei der SpVgg F.A.L.