Völlig verschneit: Auf dem Platz in Walldorf war am Sonntag kein Spiel möglich. Foto: Schwarzwälder Bote

Das Testspiel des Verbandsligisten FC Bad Dürrheim beim FC Astoria Walldorf

Das Testspiel des Verbandsligisten FC Bad Dürrheim beim FC Astoria Walldorf II wurde wegen schlechten Bedingungen abgesagt.

(ks/mm). Die Mannschaft des FC Bad Dürrheim war gerade mit dem Bus auf dem Weg nach Walldorf, als sie bei Ilsfeld (nahe Heilbronn) die Absage der Gastgeber erreichte. Der Platz in Walldorf sei mit Schnee bedeckt und deshalb unbespielbar, hieß es am Telefon. So berichtete es der Sportliche Leiter des FC Bad Dürrheim, Mete Morat. Dieser hat dann für die ausgefallene Partie schnell Ersatz gefunden. Der Verbandsligist bestreitet nun am Mittwoch (18.30 Uhr) im Salinenstadion eine Partie gegen die DJK Donaueschingen.