Foto: Schwarzwälder Bote

(hcs). "Die letzten Minuten waren der Hammer", schwärmte Haiterbachs Fußball-Abteilungsleiter Timo

(hcs). "Die letzten Minuten waren der Hammer", schwärmte Haiterbachs Fußball-Abteilungsleiter Timo Thal über ein Spiel gegen die Sportfreunde Gechingen, "das auch unentschieden oder an die Gäste hätte gehen können, auch wenn das 3:2 am Ende nicht unverdient war". Philipp Schäuble hatte nach 78 Minuten für die Gäste aus Gechingen zum 2:1 vorgelegt, ehe Michael Kaupp (83.) sowie Marcel Schuon (87./Foulelfmeter) die Partie wieder drehen konnten. "Ich weiß nicht, wie er den gemacht hat", staunte Thal dabei über Schuons 2:2 "aus unmöglichem Winkel". Ansonsten sahen die Besucher im Haiterbacher Bus-Stadion über die ganze Spielzeit eine ausgeglichene, gute und kampfbetonte Begegnung, in der es "hin und her ging", so Thal. Der Haiterbacher Dario Pejic hatte nach 19 Minuten den Torreigen eröffnet, ehe Gechingens Alexander Pretsch nur fünf Zeigerumdrehungen später das 1:1 erzielte. Der TSV Haiterbach klettert mit diesem Sieg auf den vierten Tabellenplatz der Bezirksliga.