Das letzte Public Viewing mit deutscher Beteiligung bei der WM 2018. Foto: Campos

Historisches Vorrunden-Aus gegen Südkorea. Fans auf Waldfestplatz erleben "Blamage von Kasan". Mit Video

Loßburg - Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit nach dem Schlusspfiff auch beim Public Viewing in Loßburg.

Bis zuletzt hatten die zahlreichen Besucher auf dem Waldfestplatz gehofft, dass Deutschland dem Spiel gegen Südkorea noch die entscheidende Wende geben könnte, doch diese Hoffnung blieb ein frommer Wunsch.

Letztlich haben ganz klar die Tore gefehlt, dabei hatte man sich gerade in Loßburg so auf ein Weiterkommen von Jogis Jungs gefreut. Am Ende blieb die Enttäuschung über das historische Vorrundenaus der deutschen Nationalmannschaft. Für den Weltmeister ist somit alles aus.

Hier gibt es unser Video: