Im Bild (von links) Bernhard Stiefel, Lena Werner, Fabienne Krukow, Jaro Budasz und Annie-Maj Herr. Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder Bote

Glückliche Gewinner gab es bei dem von der Sparkasse Schwarzwald-Baar ausgelobten

Glückliche Gewinner gab es bei dem von der Sparkasse Schwarzwald-Baar ausgelobten Kreativ-Wettbewerb auch in Furtwangen.

Furtwangen (sh). Dieses Mal galt es einen Weihnachtsbaum aus Karton fantasievoll zu gestalten. 8000 Bastelsets wurden hierzu ausgegeben, 3000 kamen zurück. In der Furtwanger Zweigstelle allein wurden 192 Tannenbäume abgegeben, der Spitzenplatz für den ganzen Schwarzwald Baar Kreis. Auch im Bereich Schwarzwald von Königsfeld bis Gütenbach, einem von vier Bereichen der Sparkasse, wurde mit 814 von 3000 abgegebenen Bäumen ein Spitzenplatz erreicht. Aus jedem der Geschäftsbereiche gab es fünf Gewinner. Direktor Bernhard Stiefel überreichte die fünf Gutscheine an Lena Werner (St. Georgen), Jaro Budasz (Furtwangen), Annie-Maj Herr (Schonach), Clarissa Albiez (Vöhrenbach) sowie Fabienne Krukow (Schonach).