Die Jubilare der Stadtverwaltung Furtwangen (von links): Vladimir Demin, Hannelore Helger sowie Bürgermeister Josef Herdner. Foto: Stadtverwaltung Foto: Schwarzwälder Bote

Dienstjubiläen: Auch Bürgermeister Josef Herdner ausgezeichnet

Furtwangen. Gleich mehreren Mitarbeitern konnte Bürgermeister Josef Herdner bei der Dienst- und Personalversammlung zu ihren Dienstjubiläen gratulieren.

Seit 25 Jahren sind Hannelore Helger und Vladimir Demin im öffentlichen Dienst beschäftigt, Hannelore Helger ist als Reinigungskraft, Vladimir Demin als Mitarbeiter im Eigenbetrieb Technische Dienste angestellt.

Schon 40 Jahre dabei

Unter den Jubilaren befand sich auch Bürgermeister Josef Herdner selbst. Dieser konnte sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herdner begann seine Zeit im öffentlichen Dienst mit einer Ausbildung bei der Deutschen Bahn und absolvierte hiernach ein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH). Anschließend war er für unterschiedliche Behörden tätig, bevor er im Jahr 2010 das Amt des Bürgermeisters der Stadt Furtwangen im Schwarzwald antrat.

Hauptamtsleiter Marcel Schneider überbrachte Bürgermeister Herdner die Glückwünsche der Beschäftigten der Stadtverwaltung Furtwangen.