Isolde Grieshaber ist Vorsitzende am OHG

Furtwangen (ch). Mit zwei neuen Gesichtern hat der Elternbeirat von Otto-Hahn-Gymnasium und Realschule seine Arbeit im laufenden Schuljahr aufgenommen: Bettina Pfaff aus Furtwangen und Monika Fattler aus Schönwald haben als Beirätinnen die Lücken geschlossen, die sich im Vorstand durch turnusmäßige Wechsel bei den Elternvertretungen ergeben haben. Isolde Grieshaber aus Furtwangen hat den Vorsitz von Evelyn Rieger aus Schönwald übernommen.

Neue erste Stellvertreterin der Vorsitzenden ist nunmehr Dagmar Kern aus Schonach. Ohne erneute Wahl verbleiben noch für ein Jahr im Amt Diana Schober aus Vöhrenbach als Beirätin und Ute Schwer aus Furtwangen als zweite stellvertretende Vorsitzende. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde außerdem Sibylle Hellenschmidt aus Vöhrenbach.